Sommertreffen KCD Bezirk I Bayern-Süd 2018

                 Sommertreffen KCD Bezirk 1 Bayern-Süd 2018

Das Sommertreffen wurde am 1.9.2018 in Großköllnbach durchgeführt. Unser Vorstandsmitglied Franz Hackl, der auch an diesem Tag seinen 70.Geburtstag feierte, hatte dazu eingeladen. Um 14:00 trafen zahlreiche Züchterinnen und Züchter des Bezirk 1 in der Eisstockhalle in Großköllnbach ein.

Der 1.Vorsitzende Herbert Saliter gratulierte unserem Zuchtfreund Franz Hackl stellvertretend für den KCD bzw. dem Bezirk 1 zu dessen Geburtstag ganz herzlich. Nach einer kleinen Stärkung bei Kaffee und Kuchen gab der 1.Vorsitzende einige Informationen über die Datenschutzverordnung und die bevorstehenden Veranstaltungen des KCD an die Züchter weiter. Anschließend wurden die mitgebrachten Jungtiere vom 1.Zuchtwart Konrad Huber besprochen. Hierzu wurden die Fragen der Züchter über bestimmte Rassemerkmale aber auch Zuchtziele in den einzelnen Farbenschlägen erläutert und beantwortet.

Nach der Tierbesprechung gab es ein leckeres Essen. In gesellschaftlicher Runde, mit interessanten Züchtergesprächen lies man diesen sehr schönen Nachmittag ausklingen. Nochmals herzlichen Dank an Franz Hackl und seiner Familie für die perfekte Organisation bzw. Durchführung des Sommertreffens 2018.

 

Pressewart KCD Bezirk 1

Ludwig Wiesinger

1. und 2. Vorstand gratulieren Franz Hackl zum 70. Gebutstag und danken ihm, für die Ausrichtung des Sommertreffens 2018

Zuchtwart Konrad Huber bei der Besprechung der Jungtiere

1. Vorstand Herbert Saliter bei seinen Ausführungen über Datenschutz und anderen Themen

Anwesende Interessierte Kingzüchter bei der Besprechung

 

Dieser Beitrag wurde unter Bezirk 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.