Sommertreffen Bez.7

Immer das Highlight, jeden Sommertreffens.

Am 27.07.2019 fand beim Zuchtfreund Andreas Liese, im schönen Löwenberger Land unser diesjähriges Sommertreffen statt.

Bei herrlich warmen Temperaturen sind 22 Zuchtfreunde der Einladung des Zuchtfreundes gefolgt. Bei leckerem Kaffee und Kuchen wurde der Nachmittag eingeleitet. Im Anschluss wurde sein großer Hof mit vielen vereinzelten gut angelegten Zuchtschlägen in Augenschein genommen.

Zum Abend wurde den Zuchtfreunden ein super leckeres Grill Büfett, alles in Eigenproduktion durch Andreas seiner Familie vorbereitet. „Es war Mega lecker“, hörte man nachdem alle satt waren. Alle Züchter und deren Partner hatten viel Gesprächsthemen an dem Super Abend. Die Männer natürlich alles über die derzeitige Zucht. Die Frauen der Runde waren bei leckeren gekühlten Getränken schon in der Planung der bald anstehenden Hauptsonderschau in Steinenbronn. Die Zimmer sind natürlich schon laaaange gebucht. Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen in Steinenbronn. Und möchten uns auch noch ein mal beim Zuchtfreund Andreas Liese und seiner Familie für den schönen Abend in geselliger Runde bedanken. Für das nächste Jahr wird auf diesem Wege noch ein Zuchtfreund gesucht, der in 2020 die Ausrichtung des Sommertreffen Organisieren würde.

Gruppen Bild, aller Teilnehmer
Fachgespräche der Frauen Runde
hmmmm Lecker