Hauptschauerfolge Bez. 7

Eckehardt Fuchs und Torsten Funk mit Ihren Bändern zur HSS

Hauptsonderschau in Großlangheim (Kreis Kitzingen) vom 09.-11.11.2018

Es war eine sehr gelungene Schau, die allen Anforderungen gerecht wurde. Die Kings wurden sehr gut versorgt und die Veranstaltungshalle war optimal in Großlangheim. Vielen Dank noch einmal an Familie Habermann für die Organisation. Es haben sich 8 Züchter aus unserem Bezirk der harten Konkurrenz gestellt und konnten mit guten Ergebnissen die Heimreise antreten. Klaus Garbrecht, Bernd Hanf, Christoph Zabel, Lothar Müller, Finn Funk. Der Zuchtfreund Bodo Erdmann. 0,1 alt HV Blau mit Binden, Eckhard Fuchs 0,1 alt HV (EBand) Gelbfahl dunkel gehämmert, 0,1 alt HV (EBand) Rotfahl mit Binden , Ingolf Logge 0,1 alt HV Vielfarbig, ZG Torsten und Hans-Ulrich Funk 1,0 jung V KB schwarz, 0,1 jung V KB schwarz gescheckt, 0,1 alt V EBand schwarz gescheckt, 1,0-0,1 alt HV schwarz, 1,0 jung HV Blaudunkelgehämmert, 0,1alt HV schwarz gescheckt. Ingolf Logge konnte sich auch über den 1.Platz in der Ranglistenpunkte Tabelle bei Vielfarbig (470P.), sowie die ZG Funk auf schwarz (477P.) und Schwarzgescheckt (478P.) freuen.

Der Jungzüchter Finn Funk war zu diesem Zeitpunkt, leider nicht mit auf der HSS. Hatte aber zu Hause eine eigene Ausstellung, die Kreisschau. Da konnte er mit 8 Tieren eine gute Leistung bringen. Er wurde Vizekreismeister.

Des weiteren ist Finn im September zur Kreiskinderjugendjungtierschau in Groß Mühlingen, mit 8 Tieren zum Kreisjugendjungtiermeister geehrt wurden, darüber hat er sich sehr gefreut.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal den Züchtern und weiterhin eine Gute Zucht.

1.Schriftführerin Karolin Funk

 

 

Kingband 1,0 schwarz

 

Kingband 0,1 schwarzgescheckt

Dieser Beitrag wurde unter Bezirk 7 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.