BSS Bezirk 4 am 16/17.11.2019

Die BSS war der Landesverbandsschau Bremen in Schwanewede-Meyenburg angeschlossen. Ein Dank gilt der AL unter Führung von Jörg Cegielka. Mit dem Meldeergebnis von 135 King waren wir nicht ganz zufrieden, aber es standen wirklich klasse King auf dieser Schau. SR Nobert Gehrmann und Zuchtwart Harald Wels übernahmen die Bewertung. 7 mal v97 und 10mal hv96 konnten vergeben werden. Super war der gelbfahle junge Täuber von Jürgen Neumann, der zu Recht v97 Champion bei den 1,0 errang und die junge 0,1 rotfahlgehämmert v97 von Björn Bessel als Champion bei den Damen. Aber auch die anderen v Tiere waren wirklich sehenswert. Freuen wir uns auf die nächste BSS 2020 bei Björn Pessel. Diese Schau wird nur an einem Tag stattfinden und die Tiere werden nach dem Auswahlverfahren gerichtet. Richter ist Ralf Renker, Termin 21.11.2020, alles weitere kommt noch.

1,0 jung gelbfahl mit Binden v97 Champion, Jürgen Neumann

0,1 jung rotfahlgehämmert v97 Champion , Björn Pessel

0,1 jung braun V97 King Band, Werner Radeke

1,0 jung blau mit schwarzen Binden v97 King Band , Andreas Gehrmann

0,1 jung blau mit schwarzen Binden v97BrBd , Andreas Gehrmann

0,1 alt blau mit schwarzen Binden v97 LVP, Christian Böhme

1,0 jung blaugetigert v97 BrBd, Björn Pessel

Harald Wels, Zuchtwart Bez.4

1,0 jung gelbfahl Champion v97 Jürgen Neumann
0,1 jung rotfahlgehämmert v97 Champion , Björn Pessel
1,0 jung blau v97 King Band Andreas Gehrmann
0,1 jung blau v97 BrBd, Andreas Gehrmann
0,1 alt blau v97 LVP , Christian Böhme
0,1 jung braun v97 King Band, Werner Radeke
1,0 jung blau getigert v97 BrBd , Björn Pessel

Dieser Beitrag wurde unter Bezirk 4 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.