Sommertreffen Bezirk 7

Sommertreffen Kingclub Deutschland Bezirk 7
(Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg)

Unser diesjähriges Sommertreffen fand am 28.07.2018 statt, und hat uns nach Fürstenwalde und Müncheberg zu unseren Zuchtfreunden Danny Braun und Anne Bergann geführt. Wir waren 19 Teilnehmer, davon 14 Mitglieder. Schade das es nicht doch mehr gewesen waren, den es ist auch immer ein großer Aufwand etwas zu Organisieren. 14 Uhr trafen wir uns zum Kaffee trinken in Fürstenwalde und begutachteten Danny seine King. Im Anschluss fuhren wir nach Müncheberg zu Anne. Dort führten wir eine kleine Jung King Tierbesprechung durch. Das Wetter meinte es ja in den letzten Wochen doch sehr gut mit uns. Somit hatte nur der Zuchtfreund Lothar Müller 2 King (schwarz, schwarz gescheckt) mitgebracht. Unser Zuchtfreund Danny stellte 3 King ( 2 rote, 1weiße) sowie Anne 1 King in gelb. Die Kings wurden durch unseren 1 Zuchtwart Hartwig Rogge unter Begutachtung genommen, wir haben vor und nach teile festgestellt, sind jedoch alle einer Meinung
Weiterlesen

Ehrungen im Bezirk 6

Gratulation zum 80. Geburtstag unseres Ehrenmitgliedes Max Hollfelder;

v. l.: 2.Vors. Heinz Groß, Ehrenmitglied Max Hollfelder, 1.Vors. Fritz Bauer

 Ehrennadel in Gold erhielten:
Rudolf Stucki, Markus Leikheim, Norbert Stümper
 und Harald Schmidt,
In Silber:
Joachim Reinhold, Egon Eckert und Gunter Falk,
v. l.: 2.Vors. Heinz Groß, Markus Leikheim, Rudolf Stucki, Joachim Reinhold, 1.Vors. Fritz Bauer